Post by satejulsaddbin on Feb 28, 2022 22:16:08 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Idle League:Idle Adventure RPG ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Idle League:Idle Adventure RPG IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes Generator Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Idle League:Idle Adventure RPG 2022 version ▞▞▞
Sehr lustiges und unterhaltsames Spiel
Ich spiele dieses Spiel seit der zweiten Woche der Veröffentlichung und sie waren gut darin, Inhalte zu veröffentlichen und alle Materialien sowohl für F2P- als auch für P2W-Spieler leicht zugänglich zu machen, aber später verlieren wir all diese Inhalte. Sie haben im Grunde genommen völlig aufgegeben und können in letzter Zeit nicht einmal Ereignisse richtig machen und keine Neuigkeiten darüber veröffentlichen, was los ist. Dieses Spiel hat großes Potenzial, aber ich kann es nicht empfehlen, bis die Entwickler sich zusammengetan haben und etwas für das Spiel tun, um es wieder auf Kurs zu bringen
Ich habe die Chat Bubble bereits aktiviert, kann aber nicht bereitgestellt werden. Es ist einfach verschwunden.
Tolles Spiel und was ich an diesem Spiel am meisten liebe, ist, dass VIP kostenlos ist und das ist sehr schön für uns f2p-Spieler. Daumen hoch
Das Spiel stürzt wie verrückt ab, ich bin ungefähr 30 Mal am Tag abgestürzt. Etwa bereit aufzuhören.
Als du nie am Himmel gefragt hast
Tolles Spiel
Es ist erstaunlich, ich habe gerade ein paar Geschenkcodes eingegeben und ich habe ein komplettes 5-Sterne-Team. Können die Entwickler es auch so machen, dass Heiler wie andere Spiele angreifen können?
Idle League:Idle Adventure RPG Lakon Peranan eyv
Es gibt ein Update, das mich den Download nicht beenden lässt, ich spiele dieses Spiel gerne, ich habe Geld für dieses Spiel ausgegeben und ich würde gerne weiterspielen. Das Update wird zu 99 % innerhalb der App ausgeführt und wird dann nicht abgeschlossen. Und es wird sagen, dass ich .1M zum Herunterladen habe, aber es wird es nie wirklich herunterladen.
เกมโรตรดีสายฟรีเล่นสบาย
Ich habe das Spiel diesen Monat bisher genossen, aber manchmal ist es wirklich frustrierend, wie schwierig es ist, Gegenstände zu bekommen. Verlieren Sie all Ihre Energie, nur um drei Gegenstände zu bekommen, es ist verrückt.
Nachdem ich etwas Geld ausgegeben habe, bekomme ich immer wieder Netzwerkfehler und kann mich nicht anmelden. Wie beantrage ich eine Rückerstattung? Bevor ich auflade, kann ich normal ohne Verbindungsprobleme spielen, diese Verbindungsprobleme treten nach ein paar Minuten auf, wenn ich auflade
Nettes Spiel. Gacha-Rate 90%, um SR-Helden zu bekommen, aber es ist ein bisschen verzögert. Bitte beheben Sie die Verzögerung.
Kann nicht spielen...habe Zeit und Daten verschwendet, dieses Spiel herunterzuladen...jedes Mal, wenn ich die Eingabetaste drücke...wird es mich automatisch aus dem Spiel werfen?...
Alle Charaktere sind schön gestaltet und ich finde das Spiel entspannend.
Das Spiel ist einfach, aber amüsant. Das Grafikniveau ist detailliert genug, um interessant zu sein, und trägt zum Vergnügen des Spiels bei. Der Grund, warum ich ihm keine 5 gegeben habe, ist das veraltete Energiesystem, das Sie dazu zwingt, mit dem Spielen zu warten oder Edelsteine auszugeben, die besser zur Verbesserung Ihrer Helden verwendet werden könnten. Eine gute Zeit mit Ihren Freunden zu genießen, ist eine großartige Möglichkeit, eine gute Zeit zu verbringen .
Ich habe es aufgrund eines Problems deinstalliert und als ich es neu installiert habe, wurde mein Konto grundsätzlich gelöscht.BEARBEITEN: Mein Passwort war falsch, lustiges Spiel, aber es ist fehlerhaft auf meinem Handy
So weit, ist es gut. Sie können als F2P weit kommen, da die Belohnungen ziemlich großzügig sein können. Nur dieser Server ist manchmal etwas instabil.
Ist gut
Art of War 3:RTS strategi spil Strategi mpnd
GUTE PARTIE
Idle League:Idle Adventure RPG Role Playing nzfr
Das Spiel ist nett, aber verzögert und Auto-DC..Bitte beheben Sie es..Ich genieße das Spiel
All die guten Dinge in diesem Spiel werden auf lange Sicht verschwinden. Ich denke, sie entmutigen Spieler zu spielen und es ist effektiv
Idle League:Idle Adventure RPG Rollespill aec
Im Spiel angemeldet und kann nichts anklicken.
Ich mag das Spiel, weil es viel lustiger ist als andere Idle-Spiele. Ich habe es mit 4 Sternen bewertet, weil du nicht zwei der gleichen Helden ausrüsten kannst, wenn du hinzufügst, dass du 2 der gleichen Helden ausrüsten kannst, werde ich 5 Sterne bekommen
Anständiges Spiel mit großartiger Kunst und einer gottverdammten Sprachausgabe
Idle League:Idle Adventure RPG Rollespil pqru
Gut, aber wenn Sie zu viele Charaktere bekommen, müssen Sie Edelsteine ausgeben, um mehr Platz zu bekommen, was sehr ärgerlich wird. Ich wünschte nur, Sie könnten einfach Charaktere loswerden, die Sie nicht verwenden
Das erzwungene Tutorial ist übertrieben und nervig. Und das Tutorial wollte, dass ich 10 Helden beschwöre, aber anstatt sie zu beschwören, öffnete es die Seite, um Premium-Währung zu kaufen, und fror dort ein. Das Verlassen und erneute Betreten des Spiels führte dazu, dass das Spiel die Beschwörung übersprang und nur mit den drei Startcharakteren fortfuhr.
Es ist erstaunlich, dass ich während der Schule afk kann und mit vielen Leckereien zurückkomme, was erstaunlich ist
Ich liebe es, ich habe gerade Santa Claus bekommen, es hat die Macht von 21 Millionen. Ich habe gerade einen Monat lang gespielt
Es gibt endlose Helden, aus denen Sie wählen können, und ich liebe es, wie sie die Charaktere entworfen haben. Ihre EXP wächst auch dann, wenn Sie offline sind.
Die Spiele hinken viel hinterher und sagen immer, dass die Verbindung hergestellt werden soll, damit das Spiel reibungsloser läuft, und ich werde meine Bewertung auf 5 Sterne ändern
Nichts Besonderes
Ich habe es ungefähr bis zur dritten Mission geschafft, bevor das Spiel anfing, auszurutschen, wo ich nichts anklicken kann und dann muss ich zurück oder mein Spiel stürzt ab. Ich habe viele Dinge ausprobiert, um es auszuprobieren, aber sobald ich es getan habe, schaffe ich es kaum durch den Ladebildschirm
Ich mag es
Trial-Challenge abgehört? Sagt nicht, welche Helden gebufft werden. Habe aufgehört zu spielen, weil ich nicht gewinnen kann.
Achtung Leute, es wird alle 5 Minuten ein Server geöffnet, der Chat wird mit nicht-englischen Hardcore-Wörtern gespammt, und wie ich schon sagte, am ersten Tag hatten sie 1 Server, eine Stunde später hatten sie 12, jetzt haben sie über 30!! Severs nicht einmal einen Tag nach dem Start und sie fügen immer mehr und mehr Server hinzu, lassen sich nicht darauf ein, Gameplay ist nicht einmal das
Meine erste fback ist, dass ich es liebe. Es bietet 2 großartige Funktionen, die meiner Meinung nach in Idle-Spielen ein Muss sind - Kampf überspringen & VIP für f2p. Außerdem bekomme ich großzügige Fünf-Sterne-Drops von verschiedenen Quests als Belohnung. Die Beschwörung ist auch täglich kostenlos für normale & Fortgeschrittene & Es gibt einen garantierten 5-Sterne-Drop, wenn Sie eine 10-fache Adv-Beschwörung durchführen, was großartig ist. Ich hoffe, Sie erweitern es weiter, damit ich so lange weiterspielen kann. Der einzige Nachteil, den ich bisher sehe, ist eine kleine Verzögerung beim Zugriff auf einige Menüs im Spiel, aber insgesamt gute Arbeit!!
Genau wie jedes andere Idle-Spiel irgendwie langweilig