Post by satejulsaddbin on Feb 28, 2022 22:13:06 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Evony -Die Rückkehr des Königs ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Evony -Die Rückkehr des Königs IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Schlüssel hacken erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Evony -Die Rückkehr des Königs 2022 version ▞▞▞
Es ist ein gutes Spiel, aber um weiter zu kommen braucht man ein bisschen Geduld und viel Geld 😉
Man kann es kostenlos spielen... Aber um schneller besser zu werden kann man sich das auch erkaufen gegen echtgeld
Sehr fesselndes Battle & Build-Spiel. Käufe außerhalb der App sind nicht erforderlich, es sei denn, Sie möchten wirklich dominieren. Ich liebe es, durch Versuch und Irrtum zu lernen, aber nicht genug Anleitung in frühen Stadien, um schwachen Spielern zu helfen. Der Chat kann sehr hilfreich sein, aber auch Flirten und Trashtalk, was mir nichts ausmacht, aber viele Spieler vermeiden. Bessere Tipps in How to Play würden helfen. Server werden schnell von starken Spielern übernommen, daher ist es wichtig, die Grundlagen frühzeitig zu erlernen.
Evony: The King's Return Strategy llb
Minecraft
Bisl nervös mit dem bauen aber die Rätsel sind cool
Ein sehr strategisches Spiel, das ich noch nicht ganz verstanden habe, aber ich habe eine großartige und hilfreiche Allianz, die das Spiel so viel besser macht!
Wer einmal angefangen hat, kommt nicht mehr los
Abzocke pur! Man ist nur Futter für die Investieren.
Evony: The King's Return Strategy psp
Viele toxische Spieler in der Community und das Spiel ist absolut darauf ausgerichtet, für das Spielen zu bezahlen! Sie bombardieren dich STÄNDIG, JEDEN TAG mit „Kaufen Sie dieses Angebot“-Popups! Spielen Sie nicht, es sei denn, Sie möchten auf dem Totempfahl niedrig sein oder sind daran interessiert, zu bezahlen. Achten Sie auch darauf, welcher Allianz Sie beitreten. Viele sind nicht hilfreich und sind einfach nur kontrollierend und unhöflich.
Keine Antwort, aber ein Rat zur Fehlerbehebung (was ich bereits getan habe) und ihnen umgehend gesagt, dass ich das getan habe, und um weitere Unterstützung gebeten. Keine Antwort und wegen Verzögerung 2 Mal getroffen und verloren. Würde gerne wissen, wann ich Feedback bekomme. Dieses Spiel ist nur ein weiteres Pay-to-Win-Spiel. Wenn Sie nicht bezahlen. Die Verzögerung ist viel schlimmer
Viel schöner grafischer Schnickschnack, klar, 311 Mbyte müssen verbraten werden... SODOKU MIT MONSTER :-) Sorry, ich wollte eigentlich nur die seltsamen MonsterRätsel aus dem Werbevideo lösen, das erklärende Geschwafel stört dabei aber und kostet Lebenszeit... STADT BAUEN UND MONSTERRÄTSEL LÖSEN SIND aber GRUNDVERSCHIEDENE SPIELE, DAS SOLLTE GETRENNT WERDEN.
Evony - The King's Return Strategi vmfl
Das Spiel stimmt nicht überein mit der Werbung dafür. Könnte genauso gut ein Autorennen sein. Ich habe es nach 5 Minuten deinstalliert.
Das einzige das ich kritisiere IST, wenn stärkere Spieler die schwächeren Spieler angreifen. Nach der verlorenen Schlacht greifen die Spieler innerhalb eines Tages wieder an. Der Spieler konnte noch nicht seine Truppen und die Generäle reaktivieren.
Gutes Spiel aber Werbung nervt etwas.
Die Verzögerung im Spiel ist so schwer zu spielen. Der letzte Monat ist für mich so schwer geworden, svs zu spielen. Unzählige E-Mails an Admin keine Antwort. Verlor so viele Truppen und RSS. UNSER SERVER fängt an zu glauben, dass die Designer es absichtlich tun, um uns dazu zu bringen, Packs zum Auffrischen zu kaufen. Es ist bis zu einem Punkt, an dem ich bereit bin aufzuhören.
Es ist insgesamt ein cooles Spiel. Aber nur 4 Sterne, weil das Bezahlen irgendwann schneller geht und mehr Spaß macht
Lustiges Spiel. Kann schwierig sein, wenn Sie von anderen überfallen werden, aber das Teleportieren in ein neues Gebiet scheint die Lösung zu sein. Ich kaufe keine Sachen im Spiel und ich lebe noch, also ist es nicht schlimm.
Das Spiel ist richtig gut. Das Problem ist nur das einen Gegner angreifen sterben mehr als das 100-fache an Stärke haben. Das machen diese Gegner so 5 mal am Tag zum Farmen. Keine Chance etwas aufzubauen. Ein Schutzschild nach einem Angriff würde ich sehr begrüßen.
Schönes Design...viele neue aktive Spieler Teams und Server auch neuer Einstieg super möglich!!! Pay to Win....wird natürlich angeboten,doch wer aktiv spielt,gerne und gut überlegt seine Aufgaben löst und seine dann erhaltenen Bonuspacks gut kombiniert,dann richtig und nicht verschwendirisch einsetzt wird viel Spaß haben auch ohne Geld zu investieren...
Mein Spiel meldet mich immer wieder an wichtigen Punkten im Spiel ab. Bitte beheben Sie diese Fehler. Ich habe unter anderem aufgrund dieses Problems Punkte verloren
Viel Spaß, versuchen Sie aber, Sie dazu zu bringen, viel zu kaufen. Geändert, meine Bewertung friert immer wieder ein.
Schreckliche, nervige Werbung, die Sie nicht stummschalten können. Faustregel für das mobile Leben: Wenn die Werbung nervt, mache das Gegenteil von dem, was sie will. Das Programm selbst ist kaputt und aufgebläht.
Server unter aller sau da will man sachen upgraden und verbindung bricht immer ab. 3 minuten drücken bis die kake geht... aber alles für die 30$ die ich für das kak game bekommen habe danke
Das Spiel hat nichts mit der Werbung zu tun. Betrügerische Trailer sind groß in Mode!!!! Schwindel. Billiger Siedler Klon
Ein Stern ist schon zuviel. Reines Abzockerspiel. Ich bezahle nicht horrende Preise, nur um später 20 mal an einem Tag gefarmt zu werden. Nie wieder kommt mir ein solches Spiel auf mein Gerät. Statt Spaß, nur Frust. Lasst die Finger davon sterben. Ein gut gemeinter Rat. Kleiner Tipp für den Support. Wenn Stadt vernichtet, dann mindestens 1 Woche Schutz. Deinstalliert.
Ich bin sehr vorsichtig was solche Spiele angeht,aber ich muss sagen das man auch ohne Coins hier gut und ständig wachsen kann.Ältere Server sind zu empfehlen wie 239 oder 255. Auf den neuen ist mir zu viel los.Man kann bis LV 5/ 6 durch die Server springen und sich umsehen. Die Erklärungen sind noch etwas holprig, aber es ist verständlich.
Anfangs spannend zu spielen, bis man eine gewisse Größe erreicht hat. Wenn man im weiteren Verlauf kein Geld investiert um z.B. immer wieder einen Schild zu erzeugen dient man nur noch als Kanonenfutter. Andere Städte springen laufend aus dem Nichts neben einen, machen einen Platt, weil deutlich höheres Level. Die eigene Reaktionszeit ist quasi null, da die gegnerischen Truppen dann ja innerhalb von Sekunden da sind. Macht so null Spass, habe es gelöscht. KEINE EMPFEHLUNG MEHR!
Ich mag dieses Spiel. Ich genieße die Menschen, aber auch die Herausforderung. Der traurige Teil ist, dass mein Keep-Bildschirm schwarz ist. Ich gehe zum Bienenstock. Ich sehe, wie er zum schwarzen Bildschirm zurückkehrt. Wenn ich eine Auswahl schicken könnte, würde ich es tun. Ich habe das Spiel gerade gelöscht und installiere das Spiel neu. Ich hoffe, es behebt das Problem. Zu viel ausgegeben, um noch einmal von vorne anzufangen. Also ursprünglich hatte ich es bei 5 Sternen, aber jetzt 2 Sterne. Ich möchte nicht verlieren, was ich ausgegeben habe, um mein Niveau zu erreichen. Das wird nicht cool. Repariere es
Viele Wendungen in Kurven in diesem Spiel. Nichts für Anfänger. Muss Geduld haben, gut mit anderen zusammenarbeiten und ein wenig Einblick in wirtschaftliche und militärische Angelegenheiten haben. Wir bauen auf, wachsen und fordern uns gegenseitig heraus. Auch wenn sich die Regeln ständig ändern. Es gibt Spielregeln im System, die zusammen mit den Regeln der Spielleiter erstellt werden, die sich ungefähr wöchentlich ändern. Es macht viel Spass.
Es braucht mega viel Speicherplatz ich habe nun schon über fünf Spiele gelöscht sterben viel Speicherplatz brauch und es zeigt immer noch zu wenig Speicherplatz an
Time Mysteries 2: The Ancient Spectres 冒險 len
👍Schön
Typisches Pay-to-Win. Aber sonst ganz nett
Wir kommen nicht in Spiel rein es nervt
Dieses Spiel kann man gut spielen, wenn man gut denken es ist ein Strategie Spiel muss los weiter spielen abonniert bitte den Youtuber ICRIMAX
Installiert, angespielt, mit der Werbung aufgenommen, bewertet, deinstalliert. Schade um die 189MB Datenvolumen
Liebe Entwickler. Das Hinzufügen weiterer Puzzles macht dieses Spiel nicht zu einem NUR-Puzzle-Spiel.Neue Spieler, die NUR Rätsel erwarten, werden für eine Schleife geworfen, wenn sie anfangen, dies zu spielen. Erfahrene Evony-Spieler vertreiben aktiv neue Spieler, die nur erwarten, dass dieses Spiel Rätsel sind, nur weil sie aufhören und nie lernen, zu spielen und zum Server beizutragen. Ich spiele immer noch, weil ich verstehe, dass dies KEIN Puzzlespiel ist, und ich mag das Element der Kampfstrategie. Das Hinzufügen von MEHR Rätseln wird NICHT helfen ...
Die Werbung verspricht ein ganz anderes Spiel...