Post by satejulsaddbin on Feb 28, 2022 21:51:52 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ KENDALL \u0026 KYLIE ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ KENDALL \u0026 KYLIE IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Gold hacken ▞▞▞
▞▞▞ KENDALL \u0026 KYLIE 2022 version ▞▞▞
KENDALL & KYLIE Adventure ydwx
Es ist etwas, das ich nicht jeden Tag spielen werde, aber ich mag es nur für die Jenners ✌🏻
Alle Kendall + Kylie Angebote - Entdecken Sie das günstigste ...
Mein Prozess wird gelöscht + die k Punkte, die ich gekauft habe!!!!!!!!!
Super langsam, zu viel Werbung! muss wieder aktualisiert werden, da seit dem letzten fast zwei Jahre vergangen sind !!! Aktualisiere es oder ich spiele nie wieder
Ich LIEBE dieses Spiel wirklich, es gibt dir ein Promi-Erlebnis und es ist so cool. Die Grafik ist hervorragend, die Geschichte ist hervorragend, alles ist sehr cool. Ich wollte nur sagen, dass ich wünschte, wir könnten heiraten und ein Kind bekommen, es wäre besser. Ich kann dieses Spiel wärmstens empfehlen ❤️❤️👌👌👌
Ich mag dieses Spiel sehr erstaunlich. Aber ich habe ein Problem, denn bevor Sie die Veranstaltung beenden, das Datum der Show oder irgendetwas anderes, brauchen Sie viel Energie und Sie müssen eine Stunde warten, weil Sie Ihre Energie auffüllen müssen, aber auf jeden Fall ist es ein Daumen hoch für mich und ich empfehle dies Spiel.
Ich habe gestern ein Problem mit meinem Spiel. Es war ein Fehler und ich kann es nicht einmal spielen. Es blieb bei einem Event hängen und ich versage das Spiel so sehr und ich verliere viele Follower. Bitte hilf mir. Ich würde gerne volle Sterne vergeben, kann es aber aufgrund dieses Problems nicht
Das Spiel selbst macht Spaß und ich mag es größtenteils, aber der Kundenservice ist absolut SCHRECKLICH. Ich erhalte ständig Pop-ups im Spiel, die versuchen, mir Zugriff auf zufällige Speicherdateien zu geben, die nicht mir gehören, und aufgrund dieses Fehlers hat jemand Zugriff auf MEINE Speicherdateien erhalten und angefangen, MEIN Spiel zu spielen. Als ich um Hilfe bat, erhielt ich eine Antwort, die mein Problem überhaupt nicht ansprach und Ratschläge für ein anderes Problem gab? Als ich dann versuchte, mein Problem zu klären, gaben sie mir Ratschläge für etwas, das ich bereits zweimal gesagt hatte, was ich tat. Vielleicht schulen Sie Ihre Kundendienstmitarbeiter besser und bringen ihnen das Lesen bei, Glu. Danke.
KENDALL & KYLIE Приключения bzr
Προϊόντα iphone 7 nuovo | Zipy - Απλές αγορές από eBay
Klamotten zu teuer und es hängt ich kann nicht weiterspielen, weil eine Aufgabe nicht geht, ich soll mit dem Flugzeug fliegen und hab schon 200 Euro reingesteckt und es hängt immer an der Flugzeugstelle
Ich genieße dieses Spiel so sehr, dass es das beste Promi-Spiel für mich ist, obwohl es Daten oder WLAN verwendet. Ich mag es, aber es gibt mir ein Problem, wenn ich es eine Woche oder einen Monat lang nicht spiele, will es, dass ich es installiere und installiere es danach erneut, es funktioniert. Was mir gefällt, wenn ich deinstalliere und installiere, ist, dass ich, wenn ich wieder ins Spiel komme, mein vorheriges Konto verwenden kann, das ich zuvor erstellt habe.
Entdecken Sie auf Spartoo die KENDALL + KYLIE Kollektion ▻ Offizieller Verteiler ▻ Große Auswahl an Größen und Modellen ✓ Kostenloser Versand mit
Es ist super cool, es ist entspannend, aber Sie können die Gegenstände im Haus nicht wie die Sims verwenden
Es ist unterhaltsam. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit den Hadid-Schwestern für ein ähnliches Spiel zusammenarbeiten würden, bei dem Sie als Model arbeiten können.
Ich habe immer DC! Und dann kaufte ich ein Top für 150kgems und dann hatte ich DC und ich loggte mich wieder ein und da war nicht mein neues Top, aber ich verlor meine kgems! Dummes Spiel behebt das.
Vielleicht hätten sie das auch lieber sein lassen sollen, denn leider floppte das Science-Fiction-Abenteuer. Doch offensichtlich ließen sich die
Es ist großartig wow
Macht eig Spaß! ABER seit einiger Zeit hat es kaum noch angefangen und wenn dann hatt man nur ein Standbild
Kim Kardashian: Karriere im TV und in der Beauty
KENDALL & KYLIE Pustolovske igre bod
Es ist ein sehr schönes Spiel
Immer noch Müll und Inhalte werden immer noch nicht gespeichert. Wenn das letzte Update im Jahr 2017 durchgeführt wurde, sollte Ihnen das sagen, wie schlecht dieses Spiel geworden ist, während die Entwickler dieses Spiel einfach aufgegeben haben. Um jeden Preis vermeiden!!!!
Ich habe 1 Million erreicht. Es zeigte, dass ich 200 Diamanten bekam, aber ich bekam keine. Es nervt! Bitte lösen Sie dieses Problem so schnell wie möglich
❤❤❤💖💖💖
Herunterladen KENDALL & KYLIE APK für Android. Begleite Kendall & Kylie in deinem eigenen Abenteuer! Wählen Sie Ihren Lieblingsweg und machen Sie Ihre
Topp
Die Kollektion, die Kendall und Kylie Jenner für Topshop entworfen haben, ist jetzt im Verkauf.
Ich brauche 30 Minuten Wartezeit, aber es ging nicht nach NY. Es ist wirklich scheiße!
Ich liebe es wirklich, wirklich, wirklich sehr!!! Ich bin mir sicher, dass dies die beste APP ist, die ich je gesehen habe
Das Spiel ist wirklich gut, ABER wenn ich versuche, mein gespeichertes Spiel zu verwenden, bringt es mich zurück, ein neues Spiel zu erstellen. Das ist wirklich frustrierend und ärgerlich, da ich Level 13 war und ungefähr 66.000 Follower hatte. Ich bin im Spiel etwas weit gekommen und möchte nur mein gespeichertes Spiel verwenden. Wenn das noch länger so weitergeht, werde ich das Spiel einfach löschen.
War im ersten Monat super. Aber vor ein paar Tagen habe ich eine Geschenkbox für den Abschluss einer professionellen Veranstaltung bekommen, und ich habe ein sehr schönes Kleid bekommen. Das Spiel hat direkt danach gelitten und ich habe es verloren. Und jetzt komme ich nicht mehr in mein gespeichertes Spiel. Es bringt mich zum Bildschirm zum Erstellen eines Charakters. Es gibt mir die Möglichkeit, mein gespeichertes Spiel zu laden, aber es funktioniert nie. Ich fange nicht noch einmal von vorne an. Also habe ich das Spiel deinstalliert. Hoffentlich funktioniert es, wenn ich es neu installiere, sonst werde ich sauer sein und es für immer löschen.
Ich hätte diesem Spiel 5 Sterne geben können, aber es dauert lange, bis ich meine Energie habe und ich muss lange darauf warten. Ich würde das den ganzen Tag spielen, wenn da nicht die Energie wäre
Ich gebe diese 2, weil es in Ordnung war, aber ich habe dieses Spiel heute heruntergeladen und als ich 4 Level spiele und etwas Geschäftliches machte und zurückkam, um zu spielen, und sah, dass es von vorne anfing ... nicht glücklich, wenn es dann funktioniert wäre. Ich bin ein eingefleischter Fan von Kylie und Kendall.
Mein Konto für dieses Spiel erreichte ungefähr 8.000, dann öffnete ich die App für ein paar Minuten, sie ging wieder auf ein niedrigeres Niveau zurück und meine Follower wurden 2.000): Das ist nicht einmal passiert, aber schon dreimal. ):
Kendall + Kylie Stiefel für Frauen
KENDALL & KYLIE Pustolovske igre rvrm
Dieses Spiel ist so schön, aber wie jedes Mal, wenn ich es schließe und darauf warte, dass meine Energie wieder aufgefüllt wird, um die Erscheinungen zu beenden, oder was auch immer, es füllt sich nicht und die Sterne verschwinden ... Wenn ich es bei 3 Sternen schließe und es wieder öffne, sehe ich keine .. wie ... huh
Macht echt Spaß aber seit kurzem sind die Geschenkboxen verschwunden und ich kann keiner Crew mehr beitreten ist das bei allen so ?
Das Laden dieses Spiels dauert zu lange
Richtig cooles Spiel
Es ist großartig, muss aber aktualisiert werden
Chaos Road: Combat Racing Action cpqg
Ich liebe dieses Spiel, aber es ist zu groß und kann nicht offline gespielt werden
Ich liebe diese App, es macht so viel Spaß, sie zu spielen
Ich liebe dieses Spiel, es ist ein nettes Spiel